Heute Neuigkeiten zur Xbox One X

Einstellen Kommentar Drucken

Heute wurden Promotion-Emails an die Microsoft-Handelspartner ausgesendet. Zudem darf man sich auf die gamescom 2017 in Köln freuen.

Auf der E3 hatte Microsoft die Xbox One X offiziell vorgestellt, auf Informationen hinsichtlich der Vorbestellung der leistungsstärkeren 4K-Plattform wartete man bis dato aber vergeblich. Dieser antwortete, dass wir schon heute etwas dazu erwarten dürfen.

Das Xbox Media Briefing zur gamescom wird am Sonntag, den 20. August um 21:00 Uhr deutscher Zeit starten und unter anderem via mixer.com, Mixer-App, Twitch und YouTube übertragen. Eine schlechte Nachricht in Bezug auf Xbox gibt es aber bereits vor dem Start der Gamescom, denn Microsoft hat bekannt gegeben, dass sich mit Crackdown 3 einer der ursprünglich für den Xbox One X-Start geplanten Vorzeigetitel verschieben wird. Dann beginnt der Livestream zur gamescom 2017. Da sowohl die normale Xbox One, wie auch ihre S- und X-Versionen Unity unterstützen, werden Entwickler fortan alle entsprechenden Einstellungen in einem Programm durchführen können.

Comments