Star Wars Battlefront 2: Raumschlachten-Premiere auf der Gamescom 2017

Einstellen Kommentar Drucken

"Star Wars: Battlefront 2" erscheint am 17. November für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Ein neuer Trailer soll ebenfalls bereitgestellt werden. Anstatt sich nur stumpf mit Blastern oder Lichtschwertern auf dem Boden der Planeten zu bekriegen, geht es nun hoch hinaus. Während der diesjährigen gamescom soll der neue Modus via Live-Stream von der Messe aus präsentiert werden.

Beides ist für den 21. August 2017 um 18:30 Uhr deutscher Zeit geplant. Electronic Arts und das zuständige Entwickler-Studio DICE sprechen von zahlreichen Verbesserungen, die vor allem durch das Feedback der Spieler des ersten Teils umgesetzt wurden.

"Die Teams liefern sich spektakuläre Luftkämpfe auf der Karte 'Fondor: Imperiale Werft' und umschwärmen einen imperialen Sternenzerstörer mit schnellen Jägern, schweren Bombern, legendären Heldenschiffen und mehr", heißt es von offizieller Seite. Der besagte Modus wird übrigens neben der Karte "Theed: Galaktischer Angriff" ein Bestandteil des Beta-Tests von Star Wars Battlefront 2 sein, der am 6. Oktober 2017 beginnt.

Des Weiteren wird ein brandneuer Trailer von Star Wars Battlefront 2 im Rahmen der gamescom 2017 seine Premiere feiern.

Comments