Hunt: Showdown - 10 Minuten Gameplay aus dem Crytek-Shooter

Einstellen Kommentar Drucken

"Hunt: Showdown" für den PC ist das neue Actionspiel von Crytek, das jetzt im ausführlichen Gameplay-Video präsentiert wird. Die Entwickler stellen es in einem umfangreichen Gameplay-Video vor, das ihr bei uns eingebunden vorfindet.

In Hunt: Showdown jagen bis zu zehn Zweierteams eine übernatürliche Bestie, gehen sich aber auch gegenseitig an die Gurgel. Es wurde im Rahmen der E3 2017 vorgestellt. Eine Spielrunde wird voraussichtlich 15 bis 30 Minuten lang dauern und du wirst die Monster entweder alleine oder zu zweit zerlegen können.

"Hunt: Showdown" basiert auf "Hunt: Horrors of the Gilded Age", das schon vor einigen Jahren angekündigt wurde und anschliessend in der Versenkung verschwand. Jetzt wird eine andere Richtung mit einem neuen Team eingeschlagen.

Comments