Samsung Galaxy Note 8: Bereits im August auf dem Markt?

Einstellen Kommentar Drucken

Jetzt gibt es neue Gerüchte zur Veröffentlichung des neuen Super-Flaggschiffes.Die Südkoreanische Nachrichtenwebsite The Bell bezieht sich auf Insiderinformationen, laut der Quelle wird das Samsung Galaxy Note 8 bereits Mitte August auf den Markt kommen.

Das heißt, dass nicht nur die Glaskanten seitlich abgerundet sind, sondern auch der Rahmen insgesamt etxtrem schmal gestaltet sein wird. Außerdem soll das neue Phablet der Südkoreaner mit einer Dual-Kamera ausgestattet sein, dem momentanen Trend im Smartphone-Bereich.

Laut SamMobile besteht die Möglichkeit, dass Samsung die Messe auch wieder für eine große Produktankündigung nutzen wird: Das Galaxy Note 8.

Der Grund für die rund zwei Monate vorgezogene Vorstellung des Galaxy Note 8 dürfte in der Einstellung des Galaxy Note 7 liegen.

Welche Sicherheitslücken geschlossen wurden, nennt Samsung ebenfalls aus Sicherheitsgründen natürlich nicht detailliert.

Allerdings wird davon ausgegangen, dass das Apple iPhone 8 für eine Veränderung sorgen kann. Im September erwarten viele Fans das neue iPhone 8 zum zehnten Geburtstag der iPhone-Serie, also geht man gemeinhin davon aus, dass das Samsung Galaxy Note 8 gegen Ende August eingeführt wird.

Comments