Leonardo DiCaprio: Laufpass für das nächste Model

Einstellen Kommentar Drucken

Es ist mal wieder so weit: Frauenschwarm Leonardo DiCaprio soll sich von seiner aktuellen Model-Flamme Nina Adgal getrennt haben.

In der Liebe läuft es für Leonardo DiCaprio nicht so richtig, und das seit Jahren. Das berichten amerikanische Medien, darunter "Page Six".

Gegenüber "RadarOnline" plauderte ein Insider zumindest aus, dass DiCaprio nach wie vor Gefallen an seiner Ex-Partnerin findet: "Leo hat Roxy im letzten Monat geschrieben, obwohl jeder denkt, dass Nina seine Freundin ist". Die "Victoria's Secret"-Schönheit war etwa ein Jahr lang mit dem Oscar-Preisträger zusammen". Ende März soll das Paar noch gemeinsam Agdals 25. Geburtstag auf einer Yacht gefeiert haben - eingeladen war angeblich unter anderem Orlando Bloom (40, "Fluch der Karibik").

Die 25-jährige Blondine allerdings wolle keine Beziehung mit dem Hollywood-Beau eingehen und hält ihn auf Distanz.

Ein offizielles Statement ist wohl nicht zu erwarten.

Bei Frauenheld DiCaprio scheitert damit mal wieder eine Beziehung mit einem Super-Model. Das erste Mal wurden die beiden zusammen in einem Club im Mai 2016 gesehen, anschließend wurden sie immer wieder an verschiedenen Orten rund um die Welt gesichtet. Vor Agdal war er u.a. mit Kelly Rohrbach, Toni Garrn, Bar Refaeli und Gisele Bündchen zusammen.

Comments